2019 – Hafengeburtstag

Die IPA-Landesgruppe Hamburg bietet zum Hafengeburtstag am 11.05.2019 für alle IPA-Freunde und ihre Familien wieder für 29,00€ die traditionell beliebte Hafenrundfahrt zum Feuerwerk an. Wer mag, kann mit uns zuvor um 16:30 Uhr im „Ristorante Vincenzo“, Deichstraße 48, 20459 Hamburg an einem gemeinsamen Essen teilnehmen. Dort werden uns für 10,00€ ein Salat und 3 verschiedene Pastasorten „satt“ serviert. Mit der Linie U3 ist das Restaurant vom U-Bahnhof „Rödingsmarkt“ aus gut zu Fuß erreichbar.

Anschließend werden wir uns um 19:00Uhr vor dem Restaurant mit denjenigen Gästen sammeln, welche nicht am Essen teilnehmen und gemeinsam zum Anleger des Raddampfers „Mississippi-Queen“ gehen, wo wir empfangen werden und um 20:00 Uhr zu einer wunderschönen Fahrt mit großem Feuerwerk durch den Hamburger Hafen ablegen. Hierfür stehen uns diesmal Plätze im oberen Deck zur Verfügung. Den Blick auf den Hafengeburtstag und das Feuerwerk werden wir wieder vom Sonnendeck aus genießen können. Die Fahrt endet gegen 23:30Uhr in der Nähe des U-Bahnhofes Baumwall.

Wer also Lust hat, an dem Essen und/oder an der Schifffahrt teilzunehmen, meldet sich bei unserem Schatzmeister Jörn Sucharski bis zum 01.05.2019 per Mail unter J.Sucharski@ipa-hamburg.deoder telefonisch unter 040 / 40 17 20 92 hierfür an. Wenn der Anrufbeantworter genutzt wird, nennt bitte Eure Rückrufnummer. Die Kontoverbindung für die Überweisung der Kosten wird nach Bestätigung der Anmeldung bekannt gegeben.

Bisher liegen uns hierfür bereits über 100 Anmeldungen von IPA-Freunden aus dem In- und Ausland  vor.