IPA-Hamburg

2022 Aktivitäten der IG Motorrad

Vorschau auf die Motorrad-Saison 2022​

Auch wenn uns derzeit die Corona-Pandemie noch fest im Griff hat, bin ich doch guter Hoffnung, dass wir auch in diesem Jahr wieder die eine oder andere Motorradtour zusammen unternehmen können. Natürlich immer unter den dann jeweils gültigen Bedingungen und mit dem gehörigen Abstand, was uns auf unseren Motorrädern und draußen auf den kurvigen Landstraßen nicht schwerfallen dürfte.

Soweit möglich werden wir uns im kommenden März treffen und bei einem leckeren Essen die bevorstehende Motorradsaison besprechen. Angedacht sind wieder monatliche Tagestouren rund um Hamburg, eine Wochenendausfahrt durch das schöne Schleswig-Holstein, sowie die bereits zweimal aufgeschobene 10-tägige Norwegen-Rundreise, diesmal jedoch durch Schweden. Nähere Info beim Essen zum Saisonbeginn. Der Termin dazu folgt noch.

Wer Interesse hat, uns, die IG-Motorrad, mal kennen zu lernen… das erste Treffen der Saison würde sich dafür prima eignen…

Ich freue mich auf Euch und auf die neue Motorradsaison. Bis dahin grüßt Euch herzlichst

Einhard Schmidt

Zurück