IPA-Hamburg

Hafengeburtstag 2022

Ahoi und Leinen los!

 

Der ursprüngliche Hafengeburtstag am 07.05.2022 wurde vom Senat abgesagt. Mittlerweile ist aber ein neuer Termin dafür festgelegt worden.

Uns ist es nach langen intensiven Gesprächen gelungen, für Euch wieder unsere lieb gewordene und schon traditionelle Feuerwerksfahrt zum Hafengeburtstag zu organisieren.

 

Dazu bieten wir Euch eine 2,5-stündige Schifffahrt am 17.09.2022, gegen 20:30 Uhr zum Feuerwerk beim Hafengeburtstag an. Um sicher planen zu können, möchten wir von Euch wissen, wer daran Interesse hätte. Unsere Sekretärin Silvia Hönel hat auf dem Fahrgastschiff „La Paloma“ bei der Reederei Abicht maximal 80 Plätze zu einem Sonderpreis von 36,00€ pro Person für uns reserviert.

 

Vor der Schifffahrt haben wir für Interessierte noch von 17:00 Uhr – 19:30 Uhr ein gemeinsames Pasta-Büfett für 12,00€ p.P. beim Italiener (Vincenzo) in der Deichstraße für ebenfalls 80 Plätze für uns reserviert.

 

Um sicher planen zu können, möchten wir von Euch wissen, wer daran Interesse hätt. Teilt Euer Interesse am Essen und/oder an der Schifffahrt und die Personenzahl bitte unserer Sekretärin Silvia Hönel per Mail unter Silvia.Hoenel@ipa-hamburg.de oder telefonisch unter 0170/9926363 bis zum 08.07.2022 mit.

 

Wir wünschen Euch in der Zwischenzeit alles Gute.

Wir freuen uns auf schöne Stunden und interessante Gespräche!

Zurück