IPA-Hamburg

Interessenabfrage Hafengeburtstag 2022

Corona macht es uns nicht leicht, verlässliche Angebote für unsere Mitglieder anzubieten. Gerade mussten auf Grund der gestiegenen Inzidenzen die meisten Veranstaltungen abgesagt werden, unser IPA-Adventskaffee hat es auch getroffen.

Trotzdem wollen wir nicht aufgeben und planen neben dem Grünkohlessen für nächstes Jahr eine weitere Veranstaltung, eine 2,5-stündigen Schifffahrt am 07.05.2022, gegen 20:00 Uhr zum Feuerwerk beim Hafengeburtstag. Um sicher planen zu können möchten wir von Euch wissen, wer daran Interesse hätte. Unsere Sekretärin Silvia Hönel hat auf dem Fahrgastschiff „La Paloma“ bei der Reederei Abicht schon mal 120 Plätze mit je einem Begrüßungsgetränk für 38,00€ pro Person für uns reserviert.

Vor der Schifffahrt planen wir für Interessierte noch von 16:30 Uhr – 19:00 Uhr ein gemeinsames Pasta-Bufett (ca. 10,00€ p.P.) bei einem Italiener in der Deichstraße.

Teilt Euer Interesse am Essen und/oder an der Schifffahrt und die Personenzahl bitte unserem Schatzmeister Jörn Sucharski per Mail unter J.Sucharski@ipa-hamburg.de oder telefonisch unter 040 / 40 17 20 92 (Anrufbeantworter) bis 30. Januar 2022 mit.

Falls der Hafengeburtstag dann auch tatsächlich stattfinden kann, melden wir uns bei Euch, geben die dann geltenden Corona-Vorschriften bekannt und teilen Euch die Einzelheiten sowie die genauen Kosten für die Veranstaltung mit.

Dann könnt ihr entscheiden, ob ihr teilnehmen möchtet. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Elbe herunter und wir wünschen Euch in der Zwischenzeit alles Gute.

Zurück