Saisoneröffnungsessen 2019

IPA_Logo_2018
Servo per Amikeco
Am 19.03.2019 führte die IG-Motorrad zum 1. Mal ihr Saisoneröffnungsessen im Forum Sasel durch. Für uns war der Wintergarten reserviert, wo wir mit 25 Personen einen perfekten Platz vorfanden. Zumal der Wintergarten vom restlichen Restaurant getrennt lag und wir ungestört die bevorstehende Motorradsaison besprechen konnten. Besonders erfreulich war die Teilnahme von 3 „neuen Gesichtern“, welche die Gelegenheit nutzten, die IG-Motorrad bei einem gemütlichen Essen kennen zu lernen und an den künftigen Tages- und Wochenendtouren teilzunehmen. Und wer noch mehr seinem Hobby Motorradfahren nachgehen möchte, hat die Möglichkeit die vielen Einladungen zu anderen Motorradtreffen anzunehmen, europaweit auf große Tour zu gehen und neue Freundschaften zu finden und alte zu pflegen. In diesem Sinne wünsche ich Euch und uns eine unfallfreie Motorradsaison. Übrigens, das Essen im Forum Sasel war hervorragend und obwohl wir mit 25 Personen la carte bestellt hatten, bekamen wir alle gleichzeitig unser Essen – ein Lob und Danke an die Küche und das sehr freundliche Personal!