IPA-Hamburg

Tagestour Schleswig-Holstein

Am 22.09.2013 haben wir mit 9 Motorräder und 11 Personen eine Tagestour in die Mitte Schleswig-Holsteins durchgeführt.

Die Strecke führte uns u.a. rund um den Wardersee und durch idyllisch gelegene, flache Acker- und Wiesenlandschaften.

Das Wetter war uns gnädig, sodass wir auf trockenen Straßen die Kurven und die Natur in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Tagestour unterbrachen wir für ein Mittagessen im „Alter Landkrug“ in Nortorf. Nach einer zuvor tagelangen Suche nach einem geeigneten Restaurant zeigte sich der Landkrug als beste Wahl, sodass wir nach einem hervorragenden Essen unsere Fahrt fortsetzten konnten.

Wieder ging es auf kurvenreichen Strecken durch flache Wiesenauen und schönen Waldpassagen, mit einem kurzen Zwischenhalt in Bad Bramstedt, zurück zu unserem Ausgangspunkt auf dem Parkplatz an der BAB Abfahrt Bargteheide.

Nach 245 km Streckenlänge verabschiedeten wir uns alle mit zufriedenen Gesichtern und machten uns in alle Himmelsrichtungen auf den Heimweg.
Zurück