2012 Saisonabschluss

am 22.11.2012 im Gasthaus Oldenfelde. Die IG Motorrad hatte für den 22.11.2012 in das Gasthaus Oldenfelde zum Saison-abschlusstreffen eingeladen. 20 Mitglieder konnten dieser Einladung folgen. Die Veranstaltungen und Touren der Saison 2012 wurden in gemütlicher Runde nachbereitet. Der Schwerpunkt lag natürlich auf der 3-Tages-Tour zur IPA-Münster und der 5-Tages-Tour ins Bergische Land. Insbesondere über die Tour ins Berg. Land gab es viel zu berichten und zu erzählen, denn einige IG-Mitglieder konnten an dieser Tour nicht teilnehmen. Auch die Tagestouren der Saison ergaben so manchen Gesprächsstoff. Darüber hinaus wurden Erlebnisse und Erfahrungen aus eigenen und externen Veranstaltungen ausgetauscht. Ein gutes Essen und viele interessante Gespräche rundeten den Saisonabschluss ab. Zum Abschluss der Veranstaltung erklärte Jürgen Hollstein, dass er nach 10 Jahren als Organisator die Führung der IG-Motorrad mit sofortiger Wirkung an Einhard Schmidt übergibt. Die Übergabe der „Geschäfte“ an Einhard Einhard hatte sich mit dieser Übergabe an ihn bereits vertraut gemacht und sagte den Anwesenden zu, dass er die IG-Motorrad im bisherigen Sinne weiterführen wolle.
Einhard ein herzliches Dankeschön und die besten Wünsche von mir an dieser Stelle.