Motorrad-Sicherheitstraining

in Eutin vom 09. – 11.04.2010

Für das Wochenende 09.-11.04.2010 hatte das Chapter Germany X der Blue Knights wie in den letzten Jahren zu einem Fahr- und Sicherheitstraining nach Eutin eingeladen.

3 Mitglieder konnten von Freitag bis Sonntag teilnehmen, 4 Mitglieder nahmen aufgrund anderer Termine nur Samstag am Fahrsicherheitstraining teil.
Am Samstag fand das Fahr- und Sicherheitstraining in der Polizeikaserne der PD-AFB/Eutin statt.Unsere Trainer, Jürgen Krause und Jürgen Kröger, leiteten in bewährter Qualität das Training.Aufgrund der anstrengenden Übungen und des schönen Wetters, wurde so manchem Teilnehmer richtig warm.

Nach Abschluss des Training ging es dann zu einer Rundtour durch Schleswig-Holstein mit Schwerpunkt Holsteinische Schweiz. Nach einem abschließenden Besuch eines Eiscafes in Malente fuhren wir wieder Richtung Hamburg und der Rest der Truppe zum warmen Büfett in die Kaserne nach Eutin. 

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, ein herzlicher Dank an Germany X.


Bilder (c) Jürgen Hollstein