2007 Sicherheitstraining

auf der ADAC-Anlage in Embsen bei Lüneburg am 22. April 2007

Wie auch in den letzten Jahren, hatte die Landesgruppe zu einem Sicherheitstraining auf die ADAC Anlage eingeladen. Zehn Teilnehmer wurden von unseren Trainern Detlef und Uwe begrüßt. Der eigentlich elfte Teilnehmer hatten leider einige Tage vorher einen unverschuldeten Motorradunfall, zum Glück nur Sachschaden, und musste aufgrund Motorradmangel kurzfristig absagen.

Wir hatten in diesem Jahr den Wettergott auf unserer Seite und somit bestes Wetter. Sehr viel Spaß hatten wir in den engen Kurven der Kartbahn und bei den anschließenden Fahrübungen. Auch nach zigtausend Motorrad Kilometern lernt man immer noch dazu. Ein gelungener Abschluss des Tages war die schöne Tour nach Hitzacker zum Eisessen.

Zurück
Skip to content