2007 Saisonabschlusstreffen

im „Gasthaus Oldenfelde“ am 21.11.2007

Für unser Abschlusstreffen der Saison 2007 hatten wir das „Gasthaus Oldenfelde“ in der Rummelsburger Straße gewählt.

Zwanzig Mitglieder konnten an der Veranstaltung teilnehmen.

Es wurden die Touren der letzten Saison durchgesprochen, denn es werden doch immer wieder neue Erfahrungen gesammelt, egal ob als Teilnehmer oder Organisator. Dieses muss dann in der Gruppe umgesetzt werden.

Bei gutem Essen wurde dann ein Ausblick in das Jahr 2008 gewagt.

Eine Veranstaltung, unsere 5-Tage-Tour ins Erzgebirge, wurde schon sehr konkret angesprochen und es wurden Wünsche und Anregungen aus dem Teilnehmerkreis aufgenommen. Wir ließen die Saison langsam ausklingen.

Das war das Motorradjahr 2007 und wir freuen uns bereits auf die Saison 2008.