IPA-Hamburg

Drodzy Goście,

zarząd IPA Hamburg życzy miłego pobytu w hamburskim pokoju w IBZ Schloss Gimborn i będzie szczęśliwy, jeśli zostawisz nam komentarz w tej księdze gości.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben / Write a new entry for the guest book

 
 
 
 
 
 
German:
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.

English:
Fields marked with * are required. Your email address will not be published. It is possible that your entry will only be visible in the guestbook after we have checked it.
We reserve the right to edit, delete or not publish entries.
1 Eintrag
Franz Brülhart aus Bern, Schweiz schrieb am 11. September 2022 um 07:21
Hallo IPA Hamburg, Hallo Jörn Ob es Zufall war oder nicht, kann ich nicht sagen aber es hat mich sehr gefreut im Hamburger Zimmer zu übernachten und Gast zu sein. Es ist noch nicht lange her, da hat Dietmar aus Köln uns zusammen gebracht wegen einer Reise von Kollegen nach Hamburg. So haben wir uns über Mail und WhatsApp ausgetauscht und ich hoffe dich, Jörn, bei meinem nächsten Hamburg Besuch persönlich kennen zu lernen. Da ich ganz liebe Freunde in Hamburg, Winsen und Lüneburg habe, bin ich jedes Jahr in Hamburg. Ich hoffe die IPA Schweiz hat auch bald ein so schönes Zimmer in Gimborn……und beim Hamburger Zimmer ist ja der Weg von der Turmbar ins Zimmer sehr kurz……vielen Dank und euch im Norden einen lieben Gruss aus der Schweiz. NV-Mitglied IPA Schweiz Franz Brülhart

Zurück