2016 Tagestour 1

zum Spargelessen am 11.06.2016

Am 11. Juni 2016 hatte die IPA-Landesgruppe Hamburg wieder nach Handeloh zu ihrem traditionellen Spargelessen in das Restaurant Fuchs eingeladen.

7 Mitglieder der IG-Motorrad nutzten die Gelegenheit zu einer 114 km langen Tour durch das südliche Schleswig-Holstein, der Elbregion und der Lüneburger Heide, um pünktlich um 13:00 Uhr am Spargelessen teilzunehmen.

Nach dem köstlichen Essen (in diesem Jahr zum Glück ohne lange Wartezeiten) führte unsere Motorradstrecke wieder durch die Lüneburger Heide gen Norden. In Bardowick, in der dortigen „Kaminstuuv“, war dann noch Zeit und Platz für Kaffee und Kuchen. Die Kuchen- und Tortenauswahl war riesig und vor allen Dingen extrem lecker, sodass wir hier bestimmt noch ein 2. oder 3. Mal anhalten werden! Gegen 18:00 Uhr erreichten wir unseren morgendlichen Startpunkt an der BAB A1, Abfahrt Stapelfeld. Die Stimmung der Teilnehmer konnte nicht besser sein: Wetter traumhaft – Motorradstrecke abwechslungsreich – Essen lecker!!!

Danke an alle für den perfekten Tag!