2015 Saisoneröffnungstreffen

Am 19.03.2015 begann für die IG Motorrad der IPA Landesgruppe Hamburg die diesjährige Motorradsaison wieder -inzwischen traditionell- mit einem gemeinsamen Essen im Gasthaus Oldenfelde, in Hamburg-Farmsen/Berne.

18 Mitglieder und 10 ihrer Partner(innen) waren gekommen, um die motorradfreie Jahreszeit endlich zu beenden und gemeinsam die Planungen für die kommende Saison zu besprechen. Neben den üblichen Tagestouren soll es im diesen Jahr auch wieder mehrtägige Fahrten geben, wie z.B. zu einem Polizeibiker-Treffen nach Mittweide an die Oder/Spree oder zum beliebten und ebenfalls schon traditionellen Motorradtreffen der IPA in Münster.

Eine besondere Reise steht noch im September an, wo es mit 26 Personen nach Luxemburg geht. Ganz besonders erwähnenswert ist hierbei, dass uns auf dieser Motorradreise auch 7 IPA Freunde aus Göteborg begleiten!

Nach dem wieder überaus leckerem Essen und den vielen, netten Gesprächen endete ein schöner Tag – die Saison 2015 kann nun beginnen…