2012 Saisoneröffnungsfahrt

… nach Lübeck am 22.04.2012

Zum Saisonauftakt hatten Daggi und Einhard nach Lübeck zum Frühstück eingeladen.

13 Mitglieder mit 9 Motorrädern konnten an dieser Tour teilnehmen. Wir trafen uns in Hamburg-Langenhorn und fuhren über Henstedt-Ulzburg, Leezen, Kloster Nütschau, Zarpen, Tankrade und Stockelsdorf nach Lübeck.

Hier erwarteten uns Daggi und Einhard zu einem vorzüglichen zweiten Frühstück. In gemütlicher Runde konnten wir uns im Wintergarten über den Tag und die weiteren Fahrten austauschen.

Nach ausgiebiger Pause ging es dann weiter Richtung Gross Grönau, Blankensee, Krummesse nach Klempau.

Über die Donnerschleuse in Neu-Lankau überquerten wir den Elbe-Lübeck-Kanal und erreichten über Nusse, Labenz, Steinhorst, Stubben und Steinburg Schacht’s Gasthof in Rohlfshagen/Rümpel.

Bei Veronika Hasselmann ließen wir uns Kaffee und Torte schmecken, es blieb nicht bei einem Stück.

Aufgrund der doch etwas längeren Pause in Schacht’s Gasthaus beendeten wir unsere Tour in Rohlfshagen und wer wollte, fuhr mit uns zurück nach Norderstedt. 

Daggi und Einhard von allen Teilnehmern nochmal ein herzliches Dankeschön.